weitere Informationen und Anmeldung

Christine Mayr

Lerntherapie – Lernwerkstatt Christine Mayr

Zu meiner Person:

Ich lebe mit meiner Familie seit drei Jahren in der Messestadt. Auf dem Hintergrund meiner bisherigen beruflichen Tätigkeiten verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Seit Längerem beschäftige ich mich den Themen Lesen, Schreiben, Konzentration und Lernen. In der Ausbildung als Lerntherapeutin habe ich mich dementsprechend qualifiziert. Auf der Grundlage erprobter Programme entwickelte ich Lerntrainings weiter, um sowohl auf deutsche, als auch auf Kinder mit einer nicht-deutschen Muttersprache gezielt eingehen zu können.

Wie nie zuvor zeigt sich in unserer Gesellschaft, dass die schulische Bildung für ein erfülltes Leben richtungsweisend ist. Mein Hauptanliegen ist es, den Kindern und Erwachsenen zu vermitteln, dass Lernen Freude macht und sehr kreativ sein kann. Ich biete sowohl Angebote in Gruppen, als auch therapeutische Einzelstunden an.


Christine Mayr

Dipl.-Sozialpädagogin (FH) / Lerntherapeutin

Tel.: 089 / 41 85 04 64

Mobil: 0176 / 29 727 454

E-Mail: t.mayr@gmx.de


Download der Kursbestätigungen:

Kursbestätigung – Erwachsene

Kursbestätigung – Kinder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s